"Waaaas! Ihr habt einen Fernseher im Schlafzimmer?"
Wie oft ich das schon gehört habe. Ja stellt euch vor. Haben wir. Warum auch nicht. Bei meiner Gegenfrage herrscht in der Regel ersteinmal verklemmtes Schweigen. Ausweichende, auf den Boden gerichtete Blicke bis dann nach unangenehm langer Pause der Warnschrei folgt, das ist ungesund und fürs Sexleben nicht gerade förderlich. 😳 Ähm Entschuldigung. Ich hab einen Fernseher mit einem An- und Ausschalter. Ich bin mir sicher, dass noch keine Ehe an einem Fernsehgerät im Schlafzimmer gescheitert ist. Okay wenn mein Mann jetzt einen Fußballabend mit seinen Jungs im Schlafzimmer abhalten wollen würde, dann kann ich für nichts garantieren. 😂
Für mich persönlich wäre es undenkbar, getrennte Schlafzimmer zu haben oder gar ein Familienbett. Wobei ich glaube, dass ich Familienbett noch schlimmer finde als getrennt schlafen. Wenn es allen gut tut, bitteschön.
Ich stell mir das lustig vor. Lust auf Sex...egal ob Familienbett oder getrennt. Wie macht man das? Verabredet man sich vorher? Bei dir oder bei mir? Oder wo überhaupt? Waschküche, Küche, Wohnzimmer? Vielleicht nicht ganz unspannend 😉. Spontane Lust und dann die Frage: schläft er schon? Schäl ich mich jetzt aus meinem gemütlich, angewärmten Bett um zu schauen, ob der Liebste vielleicht auch noch wach ist? Da wäre ein Haustelefon nicht unangebracht oder ein vereinbartes Klopfzeichen.
Dafür hat man beim getrennt schlafen mehr Privatsphäre und entdeckt sich vielleicht selber wieder neu. 😉 Ich glaube, ich muss aus der Sonne raus. Mein Hirn schmilzt. Ich genieße meinen Urlaub bei genialem Wetter auf Terrasse und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Ihr hoffentlich auch und schlaft, wie es euch gefällt.
Wünsche euch eine heiße Woche.
Eure Mona.chie
Kommentar schreiben