#meinHirnfährtAchterbahn
Im Moment spinnt mein Kopf. Eigentlich steht die Sanierung des Badezimmers an aber irgendwie bekomme ich die Kurve nicht, die Planung langsam mal in die Tat umzusetzen. Mit der Fliesenauswahl fängt das Chaos in meinem Kopf schon an. Ich bin mir ganz sicher, dass ich unbedingt die Metrofliesen mit einer unebenen Fläche möchte aber mit was für einer Fliese soll ich die kombinieren? Betonoptik fände ich klasse dazu. Die nächste Frage lässt mich erneut scheitern. Soll die Betonoptik auch auf den Boden verlegt werden oder sollte da dann doch lieber was Wärmeres hin. Vielleicht eine Fliese in Holzoptik? Wie mach ich dann aber im Flur weiter? Jetzt denkt ihr bestimmt, warum im Flur. Es geht doch ums Bad. Stimmt absolut. Der erste Blick aber, wenn man bei uns zur Wohnungstür reinkommt ist der Blick über den Flur links ins Bad und der Boden ist aktuell mit einer Fliese belegt und öffnet somit optisch den Bereich. Holzfliesen im Flurbereich sieht aber komisch aus, da dieser ebenfalls im Blickwinkel zum Wohnzimmer endet und hier Laminat verlegt ist. Das soll zwar auch erneuert werden aber auf keinen Fall möchte ich im Wohnzimmer Fliesen haben. So beißt sich die Katze ständig in den Schwanz. Die Aufteilung vom Bad habe ich mittlerweile mit viel Unterstützung hinbekommen. Von den Badezimmermöbeln will ich gar nicht anfangen zu sprechen sonst fährt die Achterbahn im Kopf gleich wieder mit Vollgas los.
Anstatt erstmal abzuschalten und die Ideen ruhen zu lassen organisiere ich gerade die Küche, das Esszimmer und auch das Wohnzimmer im Kopf um. Schön, dass mir nicht noch das Kinderzimmer oder das Schlafzimmer in den Sinn kommt. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Liegt das am Alter oder an meinem Wunsch nach Perfektion. Habe ich vielleicht zu viele Dinge die ich unterbringen möchte und benötige unendlichen viel Stauraum. Veranstalten diese Gedanken das Chaos im Kopf? Oder liegt es an den schon wieder abreißenden sozialen Kontakten Corona bedingt, dass ich zum Nachdenken einfach zu viel Zeit habe. Erzählt doch mal, wie ihr das macht. Raum für Raum gestalten oder das Große und Ganze in seiner Gesamtheit. Geht das nur mir so mit der Achterbahn im Kopf oder kommt euch das irgendwie bekannt vor. Ein Luxusproblem. Ich weiß aber trotzdem hätte ich es gerne irgendwie gelöst.
Vielleicht sollte ich mich einfach mal auf Weihnachten und Winter konzentrieren. Winter ganz wichtig. Ich muss meinen Kleiderschrank noch von Sommer auf Winter umräumen. Ohneeein. Eben ist die Achterbahn schon wieder gestartet. Den Schrank so lassen oder den Innenraum im unteren Bereich mit Schubladen ausstatten. Bekomme ich da mehr rein und ist das übersichtlicher? Grrrrr. Ich glaube, für meine Achterbahn im Kopf brauche ich dringend Urlaub! Urlaub im Homefreizeitpark. Jeden Tag die Welt neu erfinden.
Ihr Lieben genießt das Wochenende.
Wenn Ihr Tipps für meine Achterbahn im Kopf habt, dann her damit.
Euro Mona.chie
#blog #solebeich #curvywomen #plussize #lifestyle #50 #bodypositivity #wohnen #schönerwohnen #wohnung #bunt #weisskannjeder #farbeimleben #geliebtesZuhause #lifestyle #ichbinich #selbstliebe #solebeich #sowohneich #lebengenießen #sowieichbinbinichgut #love #live #selbstliebe #enjoylive
Kommentar schreiben